BannerbildBannerbild(c) Monika GrebBannerbild(c) Monika Greb
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Schenklengsfelder Frauenchor und Gäste fahren zum ZDF Fernsehgarten nach Mainz


Bild zur Meldung: Schenklengsfelder Frauenchor und Gäste fahren zum ZDF Fernsehgarten nach Mainz



Die 35 Teilnehmerinnen starteten mit dem Bus auf das ZDF-Sendegelände nach Mainz, auf den Lerchenberg.

Die Veranstaltung unter freiem Himmel stand unter dem Motto:

Wer ist cleverer? Wer ist geschickter? Wer ist einfach besser? Die Frauen oder doch die Männer?

Beatrice Egli, Mirja du Mont und Katrin Müller-Hohenstein traten gegen ihre männlichen Herausforderer Henry Maske, Daniel Aminati und Alexander Mazza in den Disziplinen Wissen, Geschicklichkeit, Haushalt, Heimwerken und Sport an. 

 

Am Ende siegte das  Team der Männer!

 

Die musikalischen Highlights der Sendung waren Paul Potts, Mr. Probz, Bernhard Brink, Cats On Trees, Y-Titty, Maria Levin, Elaiza, MC Fitti, Daniel Aminati, Martin Tungevaag und natürlich auch Beatrice Egli!

 

Anschließend blieb noch Zeit zu einem Bummel an der Rheinpromenade, Dombesichtigung und  Kaffee trinken in der Altstadt bei warmem Wetter.

 

Zurück in Schenklengsfeld, ließen die Damen den Abend beim Pizza essen ausklingen!

Weitere Informationen

Fotoserien

Frauenchor Fahrt nach Mainz zum ZDF Fernsehgarten (MO, 15. September 2014)