Musik liegt in der Luft


Bild zur Meldung: Musik liegt in der Luft



 

Am Samstag, den 27.06.2015 war es soweit. Der Frauenchor Schenklengsfeld, unter der Leitung von Klaus-Dieter Penzel,  gab sein diesjähriges Sommerkonzert mit 8 Gastchören.

 

 

 

 

 

Unter dem Motto“ Musik liegt in der Luft“ fand der Liederabend im romantischen Hof der Familie Rexroth in Oberlengsfeld statt.

Die Sängerinnen  des Frauenchors Schenklengsfeld eröffneten das Konzert mit „Lass die Sonne in Dein Herz“ und „Was wären die Männer ohne uns“.

 

Die Vorsitzende Inge Klee begrüßte und bedankte sich bei der Familie Gunter und Manuela Rexroth, die den Hof und Ihre Mithilfe für diese Veranstaltung zur Verfügung gestellt haben und führte durch das Programm.

 

Mitwirkende Chöre waren: der gemischte Chor Landershausen, MGV Heinebach, Frauensingkreis Wehrshausen, MGV Wippershain-Rotensee, gemischter Chor Nüst, MGV Schenklengsfeld Frauenchor Ransbach und MGV Ransbach.

 

Dem Publikum wurde ein wunderbares Konzert geboten, welches seinen Abschluss mit einem Geburtstagsständchen für die Mitorganisatorin/Kassiererin Rita Schneider von allen Teilnehmern gebracht wurde.

 

Eine gelungene Veranstaltung, die nicht nur von der Mitgliedern des Frauenchors und dem Männergesangverein unterstützt wurde, sondern auch vom  guten Wetter!

 

Weitere Informationen

Fotoserien

Musik liegt in der Luft (SO, 28. Juni 2015)