BannerbildBannerbildBannerbild(c) Monika Greb(c) Monika Greb
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Besuch der Festspiele im Schloss Eichhof - Frauenchor Schenklengsfeld


Bild zur Meldung: Besuch der Festspiele im Schloss Eichhof - Frauenchor Schenklengsfeld



Nicht nur das gemeinsame Singen verbindet die Sängerinnen verschiedenen Alters, sondern auch das gesellige Beisammensein.    In diesem Jahr wurde ein Ausflug zu den Bad Hersfelder Festspielen – im Eichhof- gemacht. Der Nachmittag startete bei strahlendem Sonnenschein, mit Fahrgemeinschaften, nach Bad Hersfeld.

Im Kurpark ging es zum Pizza essen und danach zum Schloss Eichhof, der Freilichtbühne der Hersfelder Festspiele.

Das Stück „Verführen Sie doch bitte meine Frau“, eine Komödie über die „ehrenwerte Gesellschaft“ aus Florenz,brachte lustige Unterhaltung.

Die Damen des Chores hatten bei gutem Wetter, viel Gesprächen und auch einer unterhaltsamen Aufführung einen wunderschönen Tag!

Weitere Informationen

Fotoserien

Festspiele Bad Hersfeld - Schloss Eichhof (DI, 20. Oktober 2015)