BannerbildBannerbild(c) Monika Greb(c) Monika GrebBannerbild
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtslieder singen im Altenheim in Friedewald


Bild zur Meldung: Weihnachtslieder singen im Altenheim in Friedewald



Gestern war nur der Abschluss eines erfolgreichen Chorjahres. Mit unserem Singen im Altenheim in Friedewald,  konnten wir den Bewohnern die frohe Weihnachtsbotschaft bringen.

 

Durch das Programm führte neben unseren Vorsitzenden Inge Klee, unsere Vizedirigentin Edith Derr, sowie Sigried Hilmes.

Mit Ihren Geschichten und Beiträgen erheiterten sie die Bewohner und die  Gäste. Die 20 Sängerinnen gaben noch einmal ihr Bestes um dann nächste Woche in die verdienten Weihnachtsferien zu gehen.

 

Es ist immer wieder schön, in leuchtende Augen zu sehen und zu spüren, dass unsere Freude beim Singen in die Herzen der älteren Menschen geht.

Vielen Dank allen Sängerinnen,  die mit Treue und Hingabe zu unseren vielen und auch unterschiedlichen Auftritten kommen konnten.

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein friedvolles Jahr 2016!

Frauenchor Schenklengsfeld

Weitere Informationen