BannerbildBannerbild(c) Monika Greb(c) Monika GrebBannerbild
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wassergymnastik mit den Landfrauen


Bild zur Meldung: Wassergymnastik mit den Landfrauen



Landfrauen treffen sich im Freibad zur Wassergymnastik

Die Schenklengsfelder Landfrauen luden am Sonntag, 4. Juli zur Wassergymnastik in das Freibad Schenklengsfeld ein. Unter Anleitung von Kai Thimet, konnten die über 30 Teilnehmerinnen, gezielt etwas für ihr körperliches Wohlbefinden tun. Das spezielle Bewegungstraining war für die Frauen zwischen 30 und 70 Jahren ein positive Erfahrung. Nach der sportlichen Betätigung gab es ein geselliges Frühstück, das vom Schwimmbadteam hervorragend angerichtet wurde. Alle Beteiligten, auch viele Teilnehmerinnen vom Frauenchor Schenklengsfeld, waren sich einig, das ist eine Wiederholung wert!

 

Vielen Dank an das Schwimmbandteam Thimet !

Weitere Informationen

Fotoserien

Wassergymnastik mit den Landfrauen (MO, 01. August 2016)