(c) Monika GrebBannerbildBannerbildBannerbild(c) Monika Greb
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

80.Geburtstag Ständchen für Elfriede


Bild zur Meldung: 80.Geburtstag Ständchen für Elfriede



Heute wirst du achtzig Jahr,

darum feiern wir mit dir,

das ist doch klar!

 

Gern folgte der Frauenchor der Einladung von Elfriede zum runden Geburtstag.

Wer 80 Jahre alt werden darf, der kann wahrhaftig stolz sein, besonders aber, wenn man sagen kann: 50 Jahre aktives Singen in der 1. Stimme im Chor Schenklengsfeld. Dies ist schon etwas Besonderes und der Jubilarin wurde mit einer Urkunde vom Deutschen Chorverband aus Berlin ausgezeichnet. Zum Schluss überbrachten die Frauen Elfriedes Lieblingslied: Der Mai ist gekommen und wünschten Ihr alles Gute, Gesundheit und viele weitere aktive ausgefüllte Jahre!

 

 

 

 

Weitere Informationen