Besucherzähler

Besucher: 
71745 Personen
 
Kontakt
 

Der Gemeindevorstand der

Gemeinde Schenklengsfeld
Rathausstraße 2
36277 Schenklengsfeld

 

Tel.: 06629 / 92 02 - 0

Fax: 06629 / 92 02 - 17

Durchwahlnummern

 

Öffnungszeiten:

Gemeindeverwaltung

 

Vormittags:

Montag bis Freitag:

08:00 bis 12:00 Uhr

 

Nachmittags:

Dienstag:

14:00 bis 16:00 Uhr

Donnerstag:

14:00 bis 18:00 Uhr

 

Sprechzeiten Bürgermeister:

Nach Vereinbarung

 

Bauhof

Die Öffnungszeiten finden Sie hier


Rufbereitschaft 

Wasserversorgung:

0171/33 69 304


Nördliche Kuppenrhön


   

Landkreis Hersfeld-Rotenburg

 

Landkreis

Hersfeld-Rotenburg

 

 


 

MORO - Aktionsprogramm aktiver Daseinsvorsorge


Komm in die Mitte


Familienkarte Hessen



Einheitlicher Ansprechpartner Hessen

 

Einheitlicher

Ansprechpartner

Hessen

 

 


Tierschutzverein Bad Hersfeld

 

 

Tierschutzverein

Bad Hersfeld

 


 

 

 

 

Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

MGV Schenklengsfeld ehrt langjährige Mitglieder

04.02.2018

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte der Männergesangverein Schenklengsfeld wieder einige Vereinsmitglieder für teilweise langjährige Mitgliedschaften ehren.

 

Horst Steinbach und Thomas Schäfer wurden für 15 Jahre Mitgliedschaft im MGV geehrt.

 

Heinrich Klee ist ist seit dem 01.01.1978 Sänger im MGV Schenklengsfeld und damit also 40 Jahre aktiver Sänger. Nach einer Zeit als 2.Schriftführer wurde Heinrich am 27.01.1991 zum 1.Vorsitzenden gewählt. Dieses Amt hat er bis Februar 2002 begleitet. Danach war Heinrich Klee noch bis 2005 zweiter Vorsitzender. Als Vereinsvorsitzender hat er den MGV maßgeblich geprägt und gestaltet. Für dieses herausragende Engagement wurden ihm eine Urkunde des MGV und ein Präsent überreicht. Desweiteren übermittelte der 1.Vorsitzende des MGV, Matthias Vollmer, auch in Namen des Mitteldeutschen Sängerbundes für diese Leistungen eine Urkunde sowie ein Ehrenzeichen.

 

Foto: MGV ehrt Mitglieder