Besucherzähler

Besucher: 
73588 Personen
 
Kontakt
 

Der Gemeindevorstand der

Gemeinde Schenklengsfeld
Rathausstraße 2
36277 Schenklengsfeld

 

Tel.: 06629 / 92 02 - 0

Fax: 06629 / 92 02 - 17

Durchwahlnummern

 

Öffnungszeiten:

Gemeindeverwaltung

 

Vormittags:

Montag bis Freitag:

08:00 bis 12:00 Uhr

 

Nachmittags:

Dienstag:

14:00 bis 16:00 Uhr

Donnerstag:

14:00 bis 18:00 Uhr

 

Sprechzeiten Bürgermeister:

Nach Vereinbarung

 

Bauhof

Die Öffnungszeiten finden Sie hier


Rufbereitschaft 

Wasserversorgung:

0171/33 69 304


Nördliche Kuppenrhön


   

Landkreis Hersfeld-Rotenburg

 

Landkreis

Hersfeld-Rotenburg

 

 


 

MORO - Aktionsprogramm aktiver Daseinsvorsorge


Komm in die Mitte


Familienkarte Hessen



Einheitlicher Ansprechpartner Hessen

 

Einheitlicher

Ansprechpartner

Hessen

 

 


Tierschutzverein Bad Hersfeld

 

 

Tierschutzverein

Bad Hersfeld

 


 

 

 

 

Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Dienstjubiläum von Herrn Christian Seidel

Schenklengsfeld, den 16.11.2018

Am 18. Oktober 2018 feierten die Kollegen von Gemeindebauhof, der Personalrat, sowie Hauptamtsleiter und Bürgermeister mit Herrn Christian Seidel sein 25.-jähriges Dienstjubiläum.

 

Herr Seidel ist seit Oktober 1993 für den Gemeindebauhof tätig. Seine Kollegen und Vorgesetzten schätzen ihn für seine vielseitige Einsetzbarkeit, neben den Tätigkeiten als Bauhofmitarbeiter bringt er sich auch im Winterdienst ein, kann alle Gerätschaften bedienen und Fahren und hat zudem sich die Wissensinhalte eines Wassermeisters angeeignet, für diesen er heute noch Stellvertreter ist.

 

Die gemeindlichen Verantwortlichen und die Kolleginnen und Kollegen danken Herrn Seidel für seinen Einsatz und hoffen auf viele weitere Jahre mit ihm.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Dienstjubiläum von Herrn Christian Seidel