Besucherzähler

Besucher: 
88310 Personen
 
Kontakt
 

Der Gemeindevorstand der

Gemeinde Schenklengsfeld
Rathausstraße 2
36277 Schenklengsfeld

 

Tel.: 06629 / 92 02 - 0

Fax: 06629 / 92 02 - 17

Durchwahlnummern

 

Öffnungszeiten:

Gemeindeverwaltung

 

Vormittags:

Montag bis Freitag:

08:00 bis 12:00 Uhr

 

Nachmittags:

Dienstag:

14:00 bis 16:00 Uhr

 

Donnerstag:

14:00 bis 16:00 Uhr

Bürgerbüro:

14:00 bis 18:00 Uhr

 

Sprechzeiten Bürgermeister:

Nach Vereinbarung

 

Bauhof

Die Öffnungszeiten finden Sie hier


Rufbereitschaft 

Wasserversorgung:

0171/33 69 304


Nördliche Kuppenrhön


   

Landkreis Hersfeld-Rotenburg

 

Landkreis

Hersfeld-Rotenburg

 

 


 

MORO - Aktionsprogramm aktiver Daseinsvorsorge


Komm in die Mitte


Familienkarte Hessen



Einheitlicher Ansprechpartner Hessen

 

Einheitlicher

Ansprechpartner

Hessen

 

 


Tierschutzverein Bad Hersfeld

 

 

Tierschutzverein

Bad Hersfeld

 


 

 

 

 

06629 / 92 02 - 0
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Freiwilligentag in Wüstfeld am 14. und 21.09.2019

Schenklengsfeld, den 26.09.2019

- Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer! -


Fast vierzig Freiwillige beteiligten sich an den verschiedensten Aktionen, die die Kirmesburschen, die Feuerwehr, der Sportverein und der Ortsbeirat im Vorfeld ersonnen haben.


So war es dann auch möglich, dass am Sportplatz sehr viel bewegt worden ist, die Tore der alten Scheune haben einen neuen Anstrich bekommen, das Bushäuschen hat in mehreren Etappen neue Farbe bekommen, der Fußboden im DGH ist grundgereinigt und neu eingepflegt worden, die Abstellkammer hinter der Küche im DGH ist entrümpelt und praktikabler eingeräumt worden und ein verschließbarer Abstellraum ist im ehemaligen Gefrierraum gebaut worden.


Ein herzliches Dankeschön geht an jede helfende Hand!