Besucherzähler

Besucher: 
106076 Personen
 
Kontakt
 

Der Gemeindevorstand der

Gemeinde Schenklengsfeld
Rathausstraße 2
36277 Schenklengsfeld

 

Tel.: 06629 / 92 02 - 0

Fax: 06629 / 92 02 - 17

Durchwahlnummern

 

Hinweis:

Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Mitarbeitern/innen unter den bekannten Rufnummern

und tragen beim Betreten des Rathauses einen Mund- und Nasenschutz.

 

Standesamt:

Nach Terminvereinbarung
unter 06629/9202-22

 

Sprechzeiten 
Bürgermeister:

Nach Terminvereinbarung

unter 06629/9202-11

 

Bauhof

Die Öffnungszeiten finden Sie hier


Rufbereitschaft 

Wasserversorgung:

0171/33 69 304


Nördliche Kuppenrhön


   

Landkreis Hersfeld-Rotenburg

 

Landkreis

Hersfeld-Rotenburg

 

 


 

MORO - Aktionsprogramm aktiver Daseinsvorsorge


Komm in die Mitte


hessenWARN


Familienkarte Hessen


Geoportal Nordhessen


Einheitlicher Ansprechpartner Hessen

 

Einheitlicher

Ansprechpartner

Hessen

 

 


Tierschutzverein Bad Hersfeld

 

 

Tierschutzverein

Bad Hersfeld

 


 

 

 

 

Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fit und beweglich im Alter

Fit und beweglich im Alter (FibA)

 

Wir freuen uns sehr, dass nach langer Corona-Pause die FibA Gruppen in Konrode und Oberlengsfeld wieder starten dürfen.

Gemeinsam bringen wir Körper und Geist in Schwung. Es wird gerätselt, gespielt und Gymnastik gemacht. Jeder so wie er kann.

Wir können auch mit Tablets experimentieren und haben gemeinsam viel Spaß.

Für Kaffee und Gebäck ist natürlich immer gesorgt.

 

Wir würden uns sehr über neue Anmeldungen freuen. Auch einen Kurs in einem andern Ortsteil könnte ich mir gut vorstellen. Bei Interesse können sie mich gerne anrufen.

 

Christine Otto  06629/9150399

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Schenklengsfeld

Weitere Meldungen

Mitfahrbänke nehmen Fahrt auf
Schenklengsfeld. Das Konzept der „Mitfahrbänke“ wird immer beliebter in Deutschland. Es ...
Nachruf Helga Bolzt
Nachruf   am 11. Juli 2021 verstarb im Alter von 83 ...