BannerbildBannerbildBannerbild
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

1. Ringberg-Open vom LA-Pally-Darter e.V.



1. Ringberg-Open vom LA-Pally-Darter e.V.

Am 03.09.2022 fand unser erstes öffentliches Steeldartturnier in Landershausen statt.
Um 12 Uhr begann unser 1. Ringberg-Open mit dem Einzelturnier. 16 Spieler spielten um die ersten 3 Plätze. Gegen spät Nachmittag wurden die Gegner immer weniger und wir hatten unsere 3 Gewinner des Einzelturniers. Den 3. Platz machte Julian Hofmann, der 2. Platz ging an Marlon Bartholomäus und den 1. Platz belegte Marcel Lukas. Nach einer Getränke und Essenspause ging es dann um 19 Uhr weiter mit unserem Doppelturnier. Insgesamt hatten wir 14 Teams, die auch um die ersten 3 Plätze kämpften. Nach vielen spannenden Matches standen unsere 3 Gewinner fest. Der 3. Platz ging hier an Sebastian Oehling und Uwe Schmidt, der 2. Platz ging an Die Suffler (Adrian Bartholomäus und Marcel Lukas) und den 1. Platz belegten Tommy Zankow und Kevin Neumann.

 

 

Von links: Adrian Bartholomäus, Marcel Lukas, Tommy Zankow, Kevin Neumann, Sebastian Oehling und 1. Vorsitzender Niklas Heiderich

Von links: Adrian Bartholomäus, Marcel Lukas, Tommy Zankow, Kevin Neumann,
Sebastian Oehling und 1. Vorsitzender Niklas Heiderich

 

 

Von links: Marlon Bartholomäus, Marcel Lukas, Julian Hoffmann, 1. Vorsitzender Niklas Heiderich
Von links: Marlon Bartholomäus, Marcel Lukas,
Julian Hoffmann, 1. Vorsitzender Niklas Heiderich

 

Wir sind immer noch von diesem Tag überwältigt, da alles super geklappt hat und uns nur positives Feedback erreicht hat. Danke an alle Spielerinnen und Spieler für diesen schönen und erfolgreichen Tag.


Wir hoffen, dass ihr beim nächsten mal auch dabei seid ☺

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer.

Eure LA-Pally-Darter