BannerbildBannerbildBannerbild
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Nachruf Hannelore Lyding



Nachruf

 

am 10. August 2022 verstarb im Alter von 67 Jahren

 

Frau Hannelore Lyding.

 

Frau Lyding war von 1989 bis 2003 als Mitglied in der Gemeindevertretung ehrenamtlich aktiv und engagierte sich dort zudem bei mehreren Posten und Ämtern.

Von 1989 bis 1993 war sie Mitglied des Haupt- und Finanzausschusses, von 1993 bis 1997 war sie sowohl Stellvertreterin des Vorsitzenden der Gemeindevertretung als auch des Vorsitzenden des Haupt- und Finanzausschusses und von 1997 bis 2001 war sie neben ihrem Engagement als Stellvertreterin des Vorsitzenden der Gemeindevertretung Ausschussvorsitzende im Haupt- und Finanzausschuss.

 

Wir sind traurig über ihr Ableben, unser Mitgefühl gilt ihren Angehörigen.

 

Wir werden Ihr ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Schenklengsfeld, im September 2022

  

Gemeindevorstand                    Gemeindevertretung

Carl Christoph Möller                Rainer Daube

Bürgermeister                            Vorsitzender