BannerbildBannerbild(c) Monika GrebBannerbild(c) Monika Greb
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gründungsversammlung „Die Bürgerliste Schenklengsfeld e.V.


Bild zur Meldung: Gründungsversammlung „Die Bürgerliste Schenklengsfeld e.V.



Am 20. November 2022 fand die Gründungsversammlung des Vereins „Die Bürgerliste Schenklengsfeld“ statt. Zahlreiche Unterstützer und angehörige der Fraktion waren vor Ort um die Gründung ordnungsgemäß durchzuführen. Der Fraktionsvorsitzende Andre Wenzel eröffnete die Versammlung pünktlich um 15 Uhr und begrüßte in seiner Rede ausdrücklich die Überführung der „Bürgerliste Schenklengsfeld“ in die Strukturen eines eingetragenen Vereines. Im Anschluss an die Eröffnungsrede wurde die Satzung des Vereins und die zukünftig geltende Beitragsordnung für Mitglieder verabschiedet. Die zweifellos wichtigsten und mit viel Spannung erwarteten Vorstandswahlen des Vereins „Die Bürgerliste Schenklengsfeld“ wurden mit folgendem Ergebnis durchgeführt: Florian Bolzt (1. Vorsitzender), Reiner Ley (stellvertretender Vorsitzender) und Uwe Trinks (Schatzmeister). Der neugewählte Vorsitzende Florian Bolzt bedankte sich im Anschluss für das Vertrauen und bekräftigte, dass man in den nun geltenden Vereinsstrukturen gut für die Zukunft aufgestellt ist. Gerade im Hinblick auf die kommenden Aufgaben können die Kräfte nun wirkungsvoll innerhalb des Vereins gebündelt werden. Unser Dank gilt an dieser Stelle allen, die aktiv bei der Gründung mitgewirkt haben und dem „Gasthof zur Linde“ für die hervorragende Bewirtung. 

Für den Vorstand der Bürgerliste Schenklengsfeld e.V.


Florian Bolzt

Reiner Ley

Uwe Trinks