Bastelabend in der KiTa Pusteblume

Schenklengsfeld, den 20.12.2019

Ende November wurde eine schöne Tradition der KiTa Pusteblume vorbereitet - der jährliche Weihnachtsbasar. In diesem Jahr mit der Besonderheit, dass das Basteln an einem gemütlichen Bastelabend mit den Eltern durchgeführt wurde.
Die KiTa bietet ihren traditionellen Weihnachtsbasar in der Weihnachtszeit allen Interessierten an, bei dem tolle winterliche und weihnachtliche Basteleien erstanden werden können. Mit den fleißigen Eltern konnten bei Glühwein und guter Laune zahlreiche schöne Dinge hierfür erstellt werden.

Der Erlös des Weihnachtsbasars kommt natürlich den Kindern zu Gute indem damit ein normaler Kindergartentag zu einem besonderen verwandelt werden kann.

Das Team der KiTa Pusteblume bedankt sich auch im Namen der Kinder bei allen fleißigen Eltern.

 

Foto: Bastelabend in der KiTa Pusteblume