Die Schulanfängerdetektive der Kita „Pusteblume“ sind wieder los …

Schenklengsfeld, den 10.07.2020

Die Schulanfängerdetektive der Kita „Pusteblume“ sind wieder los …

 

Corona kann uns nicht aufhalten Schenklengsfeld weiter zu entdecken. Unser aktuelles Detektivthema ist „Blumen & Pflanzen“.

Wir haben schon auf unserem Kindergartengelände geschaut welche Blumen & Pflanzen dort wachsen.

Aber ein richtiger Detektiv schaut auch über den Tellerrand hinaus. Und so haben wir am Mittwoch, den 24.06.2020 einen Wandertag gestartet. Ausgerüstet mit Proviant ging es los über die Felder von Schenklengsfeld. Neben den verschiedenen Getreidesorten gab es auch viele Blumen zu entdecken. Nach so viel Spurensuche waren wir echt hungrig und unsere Brotdosen waren ratz fatz geleert.


Das war ein aufregender und toller Vormittag.

 

Foto: Die Schulanfängerdetektive der Kita „Pusteblume“ sind wieder los …