MGV Schenklengsfeld ehrt langjährige Mitglieder

04.02.2018

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte der Männergesangverein Schenklengsfeld wieder einige Vereinsmitglieder für teilweise langjährige Mitgliedschaften ehren.

 

Horst Steinbach und Thomas Schäfer wurden für 15 Jahre Mitgliedschaft im MGV geehrt.

 

Heinrich Klee ist ist seit dem 01.01.1978 Sänger im MGV Schenklengsfeld und damit also 40 Jahre aktiver Sänger. Nach einer Zeit als 2.Schriftführer wurde Heinrich am 27.01.1991 zum 1.Vorsitzenden gewählt. Dieses Amt hat er bis Februar 2002 begleitet. Danach war Heinrich Klee noch bis 2005 zweiter Vorsitzender. Als Vereinsvorsitzender hat er den MGV maßgeblich geprägt und gestaltet. Für dieses herausragende Engagement wurden ihm eine Urkunde des MGV und ein Präsent überreicht. Desweiteren übermittelte der 1.Vorsitzende des MGV, Matthias Vollmer, auch in Namen des Mitteldeutschen Sängerbundes für diese Leistungen eine Urkunde sowie ein Ehrenzeichen.

 

Foto: MGV ehrt Mitglieder