Nachruf Paul Reymond

Schenklengsfeld, den 31.07.2020

Nachruf

 

am 17. Juli 2020 verstarb im Alter von 75 Jahren

 

Herr Paul Reymond.

 

Herr Reymond war von 1972 bis 1997 Mitglied des Ortsbeirates Landershausen.

Davon trug er von 1972 bis 1977 das Amt des Unterzeichners, von 1977 bis 1981 das des stellvertretenden Schriftführers und von 1985 bis 1993 das Amt des Schriftführers.

 

Außerdem war Herr Reymond 41 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr, wovon er 31 Jahre zur aktiven Einsatzabteilung gehörte.

 

Während all dieser Zeiten hat er sich stets vorbildlich für die Belange der Bürgerschaft eingesetzt. Am 13.09.2014 wurde ihm für seine ehrenamtlichen Tätigkeiten die goldene Ehrenplakette der Gemeinde Schenklengsfeld verliehen.

 

Wir sind traurig über sein Ableben, unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

 

Wir werden Ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Schenklengsfeld, im Juli 2020

 

 

Der Ortsbeirat        Der Gemeindevorstand      Die Freiwillige Feuerwehr

Frank Winkels        Carl Christoph Möller         Torsten Wennemuth

Ortsvorsteher         Bürgermeister                     Gemeindebrandinspektor