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Kontakt
 

Der Gemeindevorstand der

Gemeinde Schenklengsfeld
Rathausstraße 2
36277 Schenklengsfeld

 

Tel.: 06629 / 92 02 - 0

Fax: 06629 / 92 02 - 17

Durchwahlnummern

 

Hinweis:

Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Mitarbeitern/innen unter den bekannten Rufnummern

und tragen beim Betreten des Rathauses einen Mund- und Nasenschutz.

 

Standesamt:

Nach Terminvereinbarung
unter 06629/9202-22

 

Sprechzeiten 
Bürgermeister:

Nach Terminvereinbarung

unter 06629/9202-11

 

Bauhof

Die Öffnungszeiten finden Sie hier


Rufbereitschaft 

Wasserversorgung:

0171/33 69 304


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Stellenausschreibung: Verwaltungsfachangestellte/r oder technische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)

Stellenausschreibung

 

Die Gemeinde Schenklengsfeld sucht für die Bauabteilung zum nächst möglichen Zeitpunkt

 

einen Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)

 

oder

 

einen technischen Mitarbeiter (m/w/d)

 

Die wöchentliche Beschäftigungszeit beträgt 39 Stunden. Die Vergütung erfolgt je nach Berufserfahrung und Qualifikation nach den tariflichen Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Anforderungen:

Aufgaben des Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)

  • Initiierung von Projekten, Aufgreifen von Bürgerideen
  • Prüfen von finanziellen Fördermöglichkeiten
  • Überwachung der Gewährleistungsfristen
  • Veranlagung von Erschließungs-, Straßenausbau-, Wasser- und Abwasserbeiträgen, Kostenerstattung von Wasser- und Kanalgrundstücksanschlüssen
  • Beratung, Prüfung und Erstellen von Stellungnahmen bei Baugesuchen und Bauanträgen
  • Straßenverkehrsrechtliche Anordnungen
  • Bearbeitung von Grundsatzangelegenheiten


Aufgaben des technischen Mitarbeiters (m/w/d)

  • Initiierung von Projekten, Aufgreifen von Bürgerideen
  • Vorplanungen von Bauprojekten
  • Prüfen von finanziellen Fördermöglichkeiten
  • Überwachung von gemeindlichen Bauvorhaben
  • Überwachung der Gewährleistungsfristen
  • Veranlagung von Erschließungs-, Straßenausbau-, Wasser- und Abwasserbeiträgen, Kostenerstattung von Wasser- und Kanalgrundstücksanschlüssen
  • Beratung, Prüfung und Erstellen von Stellungnahmen bei Baugesuchen und Bauanträgen
  • Straßenverkehrsrechtliche Anordnungen
  • Bearbeitung von Grundsatzangelegenheiten

 

 

Ihre Qualifikation:

  • abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf (z. B. Bautechniker/in, Bauzeichner/in) oder
  • Verwaltungsfachangestellte/r mit entsprechender Fortbildung im Bereich Bauwesen
  • mehrjährige Berufserfahrung in der Kommunalverwaltung
  • Flexibilität und Belastbarkeit, Motivations- und Überzeugungsfähigkeit
  • Dienstleistungsorientierung und Kommunikationstalent
  • gründliche EDV-Kenntnisse
  • Besitz des Führerscheins der Klasse B
  • Wünschenswert: Erfahrungen mit Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Bauvorhaben

Leistungen:

Wir bieten Ihnen:

  • eine unbefristete Vollzeitstelle
  • einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum
  • Möglichkeiten Neues zu entwickeln in Zusammenarbeit mit dem Team
  • vielseitige Angebote zur Fort- und Weiterbildung
  • ein Beschäftigungsverhältnis und Entgelt entsprechend dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)

 

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt eingestellt. 

 

Datenschutzrechtliche Informationen finden Sie hier.

Bewerbungsunterlagen:

Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Zeugnissen, Aus- und Weiterbildungsnachweisen) senden Sie bitte bis zum 30. Juni 2021 an den Gemeindevorstand der Gemeinde Schenklengsfeld, Rathausstraße 2, 36277 Schenklengsfeld.

 

Bitte verwenden Sie keine Bewerbungsmappen, da wir aus Kostengründen eingehende Unterlagen nicht zurücksenden. Gerne können Sie sich auch per E-Mail bewerben.

 

Weitere Auskünfte erhalten Sie von Herrn Trabert, Tel. 06629/9202-20 oder per Mail: .

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Schenklengsfeld

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