BannerbildBannerbildBannerbild
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Nachruf Johannes Fischer



Nachruf

 

am 24. August 2022 verstarb im Alter von 92 Jahren

 

Herr Johannes Fischer.

 

Herr Fischer war seit 1954 über 50 Jahre für die Betreuung des Friedhofes in Landershausen zuständig. Er zeigte sich hierbei stets zuverlässig und engagiert. Außerdem wirkte er aktiv als Mitglied des Festausschusses 650 Jahre Landershausen mit.

Für seine großen Bemühungen und sein Engagement wurde Herr Fischer am 14.12.2006 mit der silbernen Ehrenauszeichnung der Gemeinde sowie am 13.09.2014 mit der goldenen Ehrenauszeichnung der Gemeinde geehrt.

 

Wir sind traurig über sein Ableben, unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

 

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Schenklengsfeld, im September 2022

  

Gemeindevorstand

Carl Christoph Möller

Bürgermeister