BannerbildBannerbildBannerbild(c) Monika Greb(c) Monika Greb
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sankt Martin Fest in der Kinderkrippe Sonnenschein


Bild zur Meldung: Sankt Martin Fest in der Kinderkrippe Sonnenschein



Sankt Martin Fest in der Kinderkrippe Sonnenschein

 

Am 09.11.2022 wurde das Sankt Martinsfest gemeinsam mit den Kindern, Eltern, Geschwisterkindern und Erzieherinnen in der Kinderkrippe gefeiert.

Der Elternbeirat hatte in Zusammenarbeit mit allen Familien für ein leckeres Büffet gesorgt. In gemütlicher Runde konnten sich alle Kaffee, Tee, Punsch, Kuchen und kleine Snacks schmecken lassen.

Als es draußen langsam dunkel wurde, trafen wir uns gemeinsam auf dem Nachbargrundstück. Dort konnten die Kinder ihre mitgebrachten, leuchtenden Laternen stolz tragen und dazu die Laternenlieder singen.

Zum Abschluss gab es dann noch Laugenbrezeln für die Kinder, die in der Tradition von Sankt Martin in der Familie geteilt wurden.

Ein herzliches Dankeschön sagen wir allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

 

Sankt Martin Fest in der Kinderkrippe Sonnenschein