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Erzieher/in, Kinderpfleger/in, Sozialassistent/in (m/w/d)

Stellenausschreibung

 

Die Gemeinde Schenklengsfeld sucht für die 3-gruppige Kindertagesstätte „Pusteblume“ schnellstmöglich

 

zwei Erzieher/innen, Kinderpfleger/innen oder Sozialassistent/innen (m/w/d).

 

im Teilzeitbereich im Rahmen von Elternzeitvertretungen bis Herbst/Winter 2024.

 

Unsere Kindertagesstätte „Pusteblume“ bietet Ganztagsplätze für Kinder im Alter von 2 Jahren bis zum Schuleintritt. In der Einrichtung wird mit einem teiloffenen Konzept gruppenübergreifend nach dem situationsorientierten Ansatz gearbeitet.

 

 

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Aktuelles, pädagogisches Fachwissen und Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern
  • Soziale Kompetenz im Umgang mit Kindern, Erziehungsberechtigten und im Team
  • Kommunikations- und Kooperationsbereitschaft
  • Flexibilität, Engagement, Selbstständigkeit
  • Bereitschaft für einen flexiblen Einsatz innerhalb der Öffnungszeiten

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen und engagierten Team
  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeit
  • Eine Einarbeitungsphase
  • Eine aktive Mitgestaltung des pädagogischen Alltags
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der pädagogischen Arbeit, insbesondere in Hinblick auf den Hessischen Bildungs- und Erziehungsplan (BEP)
  • Eine Eingruppierung nach dem Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst (TVÖD-SuE), Sozial- und Erziehungsdienst
  • Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
  • Einen Platz in einem herzlichen Team, welches stets den Fokus auf die Kinder legt und sich auf Sie in ihrer Mitte freut.

 

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt eingestellt.

 

Datenschutzrechtliche Informationen finden Sie unter: https://www.schenklengsfeld.de/datenschutz/index.php

 

Wenn wir Ihr Interesse an dieser Aufgabe geweckt haben und Sie die persönlichen Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und aktuellen Bewerbungsunterlagen. Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis 17.02.2023 an den Gemeindevorstand der Gemeinde Schenklengsfeld, Rathausstraße 2, 36277 Schenklengsfeld.

Bitte reichen Sie diese möglichst in Kopie oder per E-Mail ein, da die Unterlagen nicht zurückgesandt werden.

 

Weitere Auskünfte erhalten Sie von Frau Schad, Tel. 0 66 29/92 02-23 oder per E-Mail: .

 

Informationen bezüglich des Datenschutzes in Bewerbungsverfahren finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.schenklengsfeld.de/datenschutz/index.php

Weitere Informationen